Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradunfall - Aufnahme von auslaufendem Kraftstoff

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Motorradunfall - Aufnahme von auslaufendem Kraftstoff

Zur Aufnahme von auslaufendem Kraftstoff und Motorenöl, nach einem Motorradunfall, wurde die Abteilung Bittelbronn auf die K 2137 in Richtung N.-Reichertshausen alarmiert.

Auf einem neben der Straße liegenden Getreidefeld führte ein Landwirt Spritztätigkeiten durch, wobei sein ca. 3 Meter ausladendes Spritzgestänge, aus nicht geklärter Ursache, in die Fahrbahn ragte. Ein herannahender Motorradfahrer erkannte das Hindernis nicht und fuhr in die Ausladung. Der Fahrer stürzte und wurde verletzt. Das Motorrad wurde beschädigt, verlor Öl und Kraftstoff, welches von der Feuerwehr aufgenommen wurde. Weiterhin wurde die Unfallstelle abgesichert und die Straße gereinigt.

Am Einsatz waren beteiligt:

Je 1 Polizeistreife aus Neckarsulm und Möckmühl

1 Notarzteinsatzfahrzeug von der Rettungswache Möckmühl

1 Rettungswagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug –Abt. Bittelbronn

1 Kommandowagen