Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Gegen 14.50 Uhr fuhr ein Mann mit seinem PKW auf der B 27 von Offenau in Richtung Bad Friedrichshall. Beim Überholen vorausfahrender Autos auf Höhe der Unterkunft der Polizeihundstaffel übersah er vermutlich ein entgegenkommendes Motorrad.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Zweiradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der PKW- Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste nach der Erstversorgung aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Während den Rettungsarbeiten fing das von dem Motorrad auslaufende Benzin Feuer und musste gelöscht werden.