Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradfahrer in Lebensgefahr

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldTechnische Hilfeleistung am

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 26-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend in Ilsfeld-Auenstein erlitten. Er war gegen 19 Uhr auf der L 1100 Richtung Beilstein unterwegs, als eine 30-jährige BMW-Fahrerin aus der Eisenbahnstraße nach rechts in die bevorrechtigte L 1100 einbog. Der Motorradfahrer fuhr auf den BMW auf, kam ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Dort konnte die 65-jährige Fahrerin eines entgegenkommenden Toyota durch eine Vollbremsung verhindern, den Motorradfahrer zu überfahren. Er geriet jedoch unter die Fahrzeugfront des Toyota und wurde schwer verletzt. Der 26-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und schwebt in Lebensgefahr. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Die Feuerwehr Ilsfeld war mit zehn Mann im Einsatz. Die L 1100 war im Bereich der Unfallstelle für mehr als zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

HST-Red.