Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mit Auto überschlagen

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, am Dienstag gegen 11.30 Uhr, auf der Landstraße 1110, zwischen Eppingen und Richen. Der 65-jährige Fahrer eines Landrovers war in Richtung Eppingen unterwegs und kam dabei vermutlich mit den rechten Rädern seines Pkw auf das Bankett. In der Folge versuchte der Mann offenbar gegenzulenken, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Auto. Er zog sich dabei leichtere Verletzungen zu, während seine im Landrover eingeklemmte 66-jährige Ehefrau von der Feuerwehr befreit wurde und mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Am Auto entstand Totalschaden.

Foto: Alexander Hettich, HSt

Freiwillige Feuerwehr Eppingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen