Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Mit Auto überschlagen, Fahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Schwer verletzt wurde ein 60-jähriger BMW-Fahrer am Samstag, gegen 14.00 Uhr, bei einem Unfall auf der L 1110 bei Eppingen. Der 60-Jährige fuhr von Eppingen in Richtung Eppingen-Richen und gelangte am Beginn einer Linkskurve auf den unbefestigten rechten Fahrbahnrand. Beim Gegenlenken geriet der BMW ins Schleudern. Über die Schutzplanken am rechten Fahrbahnrand stürzte der BMW in einen ca. 3 Meter tiefer gelegenen Graben. Dort überschlug sich das Auto und prallte noch gegen einen Baum. Der 60-Jährige wurde in seinem BMW eingeklemmt und schwer verletzt. Zur Bergung und Versorgung des
Verletzten waren der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Eppingen im Einsatz. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro.