Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Massive Rauchwolke über Industriegebiet

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnRauchentwicklung Industriegebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Eine massive Rauchwolke deutete um 07.26 Uhr den Einsatzkräften den Weg zu einer Einsatzstelle in der Austraße.

Zwölf Roller, vier Motorräder und ein Quad waren auf dem Gelände eines Zweiradhändlers in Brand geraten.

Auch zwei Pkw wurden durch die starke Wärmestrahlung leicht in Mitleidenschaft gezogen.

Das Feuer konnte rasch gelöscht und somit ein Übergreifen auf weitere Fahrzeuge verhindert werden.

Was zu dem Brand geführt hatte, konnte bis zum Einsatzende nicht festgestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn