Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

LKW-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall LKW am von Vetter Bernhard, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem LKW-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81, Km 503,500 in Fahrtrichtung Würzburg, alarmiert.

Dort war ein LKW aus nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, durchbrauch die Seitenleitplanke, den Wildschutzzaun und knickte mehrere Bäume um. Der LKW blieb dabei auf allen vier Rädern stehen und auch der Fahrer war glücklicherweise nicht eingeklemmt, er konnte selbständig und nahezu unverletzt seinen LKW verlassen.

Um die auslaufenden Betriebsmittel am Fahrzeug aufnehmen zu können, mussten von der Feuerwehr mehrere umgefahrene Bäume zusammengeschnitten und weggeräumt werden. Weiterhin wurde die Unfallstelle abgesichert.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB-Polizeirevier TBB

1 Notarztwagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Rettungswagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Rüstwagen

1 Vorausrüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen