Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

LKW unter Brücke der B 27 verkeilt

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am

Wegen eines nicht richtig abgelegten LKW- Ladekrans rammte ein LKW mit dem Kran die Brücke der B 27 bei Bad Friedrichshall- Kochendorf und verkeilte sich anschließend unter der Brücke, wobei der Fahrzeugrahmen stark abgeknickt wurde.

Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Das Fahrzeug wurde gesichert, ausgelaufenes Hydrauliköl wurde gebunden und aufgenommen, die Einsatzstelle wurde abgesperrt und gesichert.

Durch die aufwendige Bergung des Fahrzeugs war die K 2000 zwischen der Auffahrt zur B 27 und Ortseinfahrt Kochendorf bis ca. 18.30 Uhr voll gesperrt. Der Schwerlastverkehr zum Industriegebiet „Am Neckar“ musste weiträumig umgeleitet werden.