Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

LKW-Unfall auf der BAB6

Einsatz der Feuerwehren Bad Rappenau und HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf der BAB6 Fahrtrichtung Mannheim auf Höhe des Parkplatzes „Bauernwald“ ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten LKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren glücklicherweise keine Personen in den Fahrzeugen eingeschlossen oder eingeklemmt. Die Feuerwehr musste jedoch auslaufenden Diesel auffangen und die Einsatzstelle absichern. Der Feuerwehrkran der Feuerwehr Heilbronn musste nicht tätig werden. Die Bergung der Fahrzeuge wurde durch die Polizei beauftragt. Hierbei kamen am Abend dann auch die Ortsverbände des THW Heilbronn und Sinsheim zum Einsatz. Positiv ist anzumerken, dass die Anfahrt der Feuerwehr durch eine gut gebildete Rettungsgasse erleichtert wurde. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit ca. 22 Mann im Einsatz.