Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

LKW-Brand BAB 81 - Brand eines Siloanhängers

Einsatz der Feuerwehr WiddernLKW Brand am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem LKW-Brand wurde die Feuerwehr Widdern auf die BAB 81 gerufen. Dort brannte ein Siloanhänger im Bereich der beiden Mittelachsen.

Nachdem geklärt war, dass der Behälter leer war und zuvor weder mit Gefahrgut noch brennbaren Flüssigkeiten beladen war, löschten die Feuerwehren den Brand und kühlten den Behälter nach.

Auslaufender Diesel, welcher aus einem angebauten Behälter austrat, wurde aufgefangen.

Die Möckmühler Einsatzkräfte sind ebenfalls ausgerückt, mussten aber nicht mit eingreifen

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB-Revier Weinsberg

1 Tanklöschfahrzeug – FF Widdern

1 Staffellöschfahrzeug – FF Widdern

1 Manschaftstransportwagen - FF Widdern

1 Staffellöschfahrzeug - FF Widdern, Abteilung Unterkessach

1 Manschaftstransportwagen - FF Widdern, Abteilung Unterkessach

1 Tanklöschfahrzeug FF Möckmühl

1 Kommandowagen FF Möckmühl

www.feuerwehr-widdern.de