Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Lastzug rast in Autobahnparkplatz auf weitere LKW

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am

Weil er einem Reh auf der Autobahn ausweichen wollte, fuhr der Fahrer eines Lastzug in den Autobahnparkplatz in der Nähe von Kirchhausen.
Der Parkplatz war jedoch mit Lastzügen voll belegt.

Der Brummifahrer verlor jedoch die Herrschaft über seinen Lastzug und fuhr gegen einen parkenden Lastzug. Diesem riss er die gesamte Seitenverkleidung sowie das Führerhaus weg.
Danach prallte noch auf einen weiteren LKW.

Der im Führerhaus des parkenden Lastzuges schlafende Fahrer wurde schwer verletzt.
Die Berufsfeuerwehr Heilbronn sowie die Abteilungen Biberach und Kirchhausen der Freiwilligen Feuerwehr zogen die ineinander verkeilten Fahrzeuge auseinander und machten sie stromlos.

Feuerwehr Heilbronn
Pressestelle