Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleidercontainer brennt

Einsatz der Feuerwehr BeilsteinKleinbrand am von Bernd Kircher, Feuerwehr Beilstein

In der sonst ruhigen Silversternacht wurde über GAS1 ein Kleinbrand gemeldet. Dieser sollte sich nach Meldung in der Langhansstraße befinden, war aber dann in der Auensteiner Straße bei der Bushaltestelle Langhans. Aus einem Altkleidercontainer quoll leichter Rauch und es roch verbrannt.

Der Angriffstrupp des TLF 16/25 legte Atemschutz an und öffnete zunächst den Container. Nun konnen die wenigen Altkleider, welche im Container enthalten waren mit einem Sprühstrahl aus dem Schnellangriff des TLF´s abgelöscht werden.

Die Mannschaft des MTW vor vorsorglich die weiteren Straße ab, ab nicht doch noch an anderer Stelle weiter „Silversterunsinn“ getrieben worden war. Es wurde nichts weiter festgestellt so dass die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Freiwillige Feuerwehr Beilstein