Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernKellerbrand am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

In einem Mehrfamilienhaus in der Paulinenstrasse kam es in einem Kellerraum vermutlich durch einen Defekt an einem Ladegerät zu einem Brand.

Von der Feuerwehr wurde sofort die Branbekämpfung eingeleitet. Mit Hilfe der Wärmebildkamea konnte die Quelle rasch identifiziert werden. Wenige Minuten später konnte bereits „Feuer aus“ gemeldet werden. Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurde das gesamte Sicherheitshalber evakuiert.

Mit Drucklüftern wurde das Gebäude danach wieder rauchfrei gemacht.

Ein Kleinkind war vorsorglich vom Rettungsdienst kontrolliert worden, konnte jedoch zu Hause bleiben

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen