Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gewitter: Baum stürzt auf Auto

Einsatz der Feuerwehren Eppingen, Gemmingen und SchwaigernWindbruch am von Redaktion HSt

Eine Gewitterfront mit Starkregen und heftigem Wind hat im Kraichgau zu mehreren Feuerwehreinsätzen geführt. In Eppingen wurde ein parkendes Auto unter einem Baum begraben. Eine Chronologie der Einsätze.

Gegen 14.30 Uhr rückte die Feuerwehr zum ersten Mal zum Auspumpen eines voll Wasser gelaufenen Kellers am Berliner Ring in Eppingen aus.

Etwa zur selben Zeit stürzte in der Bahnhofsstraße in Eppingen ein Baum um, der dabei mindestens drei parkende Autos beschädigte, was zu einem Feuerwehreinsatz führte.

Auf der Scheuerlesstraße in Eppingen stürzten gegen 14.40 Uhr Äste auf die Fahrbahn, die gegen 15.15 Uhr beseitigt wurden.

Einen umgeknickten Baum räumte die Freiwillige Feuerwehr gegen 15 Uhr von der Fahrbahn der Bundesstraße 293 nahe der Einmündung nach Stebbach in Gemmingen.

Auf der K 2151 in Schwaigern versperrte ein umgestürzter Baum die komplette Fahrbahn, die gegen 15.15 Uhr von der Feuerwehr geräumt werden konnte.