Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gemeldeter Gebäudebrand

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachKleinbrand am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde zu einem Gebäudebrand in den Ortsteil Unterheinriet alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Kräfte bot sich folgende Lage. Auf einem Balkon brannten Gartenmöbel, Unrat und eine Balkonbrüstung. Das Feuer hatte bereits auf einen Dachvorsprung über dem Brandherd übergegriffen. Ein Passant unternahm mit einem Gartenschlauch erste Löschmaßnahmen.

Die Feuerwehr löschte den Brand unter Vornahme eines C-Rohres, anschließend musste das Dach teilweise abgedeckt und geöffnet werden. Die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der Dachvorsprung entsprechend abgelöscht.