Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fünf brennende Fahrzeuge

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Die Feuerwehr wurde um 04.46 Uhr von der Polizei zu einem PKW-Brand in die Austraße alarmiert.

Noch während der Anfahrt der Einsatzkräfte meldete die Polizei, dass es sich um mehrere brennende Fahrzeuge handeln würde.

Aufgrund dieser Meldung rückte ein weiteres Löschfahrzeug zur Einsatzstelle nach.

Vor Ort brannten fünf teilweise hochwertige Fahrzeuge, welche hintereinander auf den Parkflächen abgestellt waren.

Das Feuer wurde mit insgesamt 4 C-Rohren gelöscht.

Als Brandursache musste von Brandstiftung ausgegangen werden, da es an weiteren auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Fahrzeugen ebenfalls zu massiven Sachbeschädigungen gekommen war.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Feuerwehr Heilbronn