Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Frau bei Unfall in Pkw eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr KirchardtVerkehrsunfall PKW am

Kirchardt:

Offensichtlich infolge alkoholischer Beeinflussung kam am Freitag, gegen Mitternacht, eine 24-jährige Fahrerin eines Fiat Punto auf der B 39 zwischen Kirchardt und Sinsheim-Steinsfurt von der Fahrbahn ab. Dabei geriet sie ins Schleudern und überschlug sich zweimal mit ihrem Pkw, bis das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam.

An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Kirchardt war im Einsatz sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt. Die angegurtete Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen. Die Fiat-Fahrerin aus Hirschberg, Rhein-Neckar-Kreis, musste ihren Führerschein abgeben und muss mit einer Strafanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss rechnen.

PD Heilbronn