Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuerwehr erneut auf Schlangensuche

Einsatz der Feuerwehr LeingartenTiernotlage oder Kadaver am von Rouven Leibbrand, Feuerwehr Leingarten

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort Tiernotlage alarmiert. Erneut drehte es sich um eine Schlange. Diesmal wurde ein solches Tier im Freibad gesichtet. Der Besatzung des ausgerückten Hilfeleistungslöschfahrzeuges wurde beim Eintreffen darüber informiert, dass in einem Strauch eine Schlange gesehen wurde. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte eine etwa 1,20 m lange Ringelnatter entdecken. Diese wurde eingefangen und in einem Biotop wieder ausgesetzt. Nach gut einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Leingarten