Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Feuer in Mehrfamilienwohnhaus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZimmerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Kurz vor 7.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst ein Feuer im Stadtteil Böckingen gemeldet.

Der Brand war in einer Küche eines Mehrfamilienwohnhauses in der Wilhelm-Leuschner-Straße ausgebrochen. Bereits um 07.15 Uhr konnten die Einsatzkräfte die Flammen unter Kontrolle bringen.

Vermutlich hatte ein technischer Defekt an einem elektrischen Gerät den Einsatz der Feuerwehr notwendig gemacht.

Bis auf die Bewohner der betroffenen Wohneinheit konnten alle bereits kurz nach dem Einsatz wieder in das Gebäude zurückkehren. Zur vorübergehenden Unterbringung kam ein beheizter Aufenthaltscontainer der Feuerwehr zum Einsatz.

Die Feuerwehr war mit elf Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort. Auch die Polizei, sieben Einsatzwagen und zwei Notärzte des Rettungsdienstes und ein Notfallseelsorger waren an der Einsatzstelle.

Feuerwehr Heilbronn