Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeuge und Container in Flammen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.44 Uhr wurde die Feuerwehr nach Heilbronn-Neckargartach gerufen.

Augenzeugen hatten zwei brennende Fahrzeuge vor einer Lagerhalle in der Böllinger Straße bemerkt.

Rund 100 Meter weiter stand ein Müllcontainer neben aufgestapeltem Baumaterial ebenfalls in Flammen.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf die angrenzende Lagerhalle verhindert werden.

An den nicht zugelassenen Fahrzeugen sowie an dem Container entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

Warum das Feuer ausbrach war nicht ersichtlich. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Feuerwehr Heilbronn