Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug unter Traktor begraben

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 11.00 Uhr kam es bei einem Überholvorgang auf der L 1106 (Brackenheimer Straße) von Nordheim Richtung Klingenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw`s.

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Zusammenstoß in den Gegenverkehr abgewiesen. Hierbei geriet der Mercedes unter die Räder eines entgegen kommenden Traktorgespannes mit zwei Anhängern.

Beide Fahrzeuge konnten bei dem Folgeunfall erst im Grünstreifen zum Stehen gebracht werden.

Die Mercedes-Fahrerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu.

Für die Bergung der Fahrzeuge kam der Feuerwehrkran sowie die maschinellen Zugeinrichtungen zweier Rüstwagen der Feuerwehr Heilbronn zum Einsatz.

Der entstandene Sachschaden wurde auf eine Summe von ca, 75.000 Euro geschätzt.

Feuerwehr Heilbronn