Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug in Brand geraten

Einsatz der Feuerwehr CleebronnPKW Brand am von PD Heilbronn

Mit seinem Auto war ein Fahrzeugbesitzer am Samstagvormittag, 31.03.2012, gegen 11.20 Uhr von seiner Wohnung in Cleebronn weggefahren, während auf der Fahrt bereits Unstimmigkeiten in der Laufleistung des Pkw bemerkt wurden. Aus diesem Grund drehte er auch um und fuhr zur Wohnanschrift zurück. Wenige hundert Meter vor der Ankunft, fing das Auto jedoch im Motorraum zu brennen an. Die Feuerwehr wurde daraufhin sofort alarmiert. Bis zum Eintreffen und Ablöschen durch die Freiwillige Feuerwehr aus Cleebronn, hatten die Flammen bereits einen Schaden von geschätzten 6tausend Euro am Pkw verursacht. Als Grund der Brandentstehung wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Freiwillige Feuerwehr Cleebronn