Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug auf der Kreisstraße zwischen Gundelsheim und Bachenau von der Straße abgekommen

Einsatz der Feuerwehren Gundelsheim und Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Auf der Kreisstraße K 2032, von Gundelsheim kommend kam ca. 500 m vor Bachenau ein Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und blieb an einer Böschung auf der rechten Seite in dem Straßengraben /Bankett liegen.

Die Fahrertüre ließ sich ohne technisches Werkzeug öffnen, der Fahrer war nicht eingeklemmt, konnte sich aber auch mit Unterstützung nicht aus dem Fahrzeug retten.

Er wurde von einem Polizeibeamten und der Feuerwehr in dem Fahrzeug betreut und erstversorgt. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er mit einem Spineboard aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung und zum Transport ins Krankenhaus übergeben.