Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Erst Feuer im Keller - dann auf der Autobahn

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 19 Uhr rückten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr gestern mit Unterstützung der Abteilungen HN -Stadt-, Sontheim und Horkheim in den Stadtteil Sontheim aus. Laut einem Anrufer war im Keller eines Reihenhauses ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort hatte sich der Rauch bereits im kompletten Gebäude massiv ausgebreitet. Zwei Personen mussten wegen Verdacht auf Rauchvergiftung behandelt werden. Der Hinweis auf einen in der Einliegerwohnung im UG vermissten Bewohner bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die in Brand geratenen Elektrogeräte konnten schnell lokalisiert und gelöscht werden. Um 21.53 Uhr ging es dann wie am Freitag zu einem PKW-Brand in voller Ausdehnung auf die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Nürnberg.