Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Drei Verletzte bei Unfall

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Drei PKW-Insassen wurden bei einem Unfall am Montagnachmittag bei Möckmühl verletzt. Ein 78-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf von Hardthausen kommend in Richtung Möckmühl. Kurz vor dem Wohngebiet Brandhölzle kam der Wagen aus nicht bekannten Gründen zu weit nach links und blieb mit dem Fahreraußenspiegel am Anhänger eines entgegenkommenden Transporters hängen. Danach geriet der Golf noch weiter nach links, wo er frontal mit dem Mercedes eines entgegenkommenden 40-Jährigen zusammenstieß. Der Fahrer des VW und seine 72 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Im Mercedes wurde der Lenker leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 25.000 Euro. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge für über eine Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Freiwillige Feuerwehr Möckmühl.