Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Defekter Heizlüfter löst großen Einsatz aus

Einsatz der Feuerwehren Neudenau und MöckmühlDachstockbrand am von Neudenau und Möckmühl

Ein Dachstuhlbrand in Neudenau-Herbolzheim wurde am Morgen des Donnerstag gemeldet. Als Polizei und Feuerwehr am Brandort in der Kirchstraße eintrafen, waren die Flammen bereits gelöscht. Wie sich herausstellte, befand sich die Bewohnerin des Dachstuhles bei ihrer Tochter im Erdgeschoß. Als sie zurückging, war in ihrer Wohnung alles voll Rauch. Nachdem die Feuerwehrwehr alarmiert worden war, konnte sie den brennenden Heizlüfter löschen, sodass nur geringer Sachschaden entstand. An den Brandort waren die Feuerwehren von Neudenau und Herbolzheim, sowie der Drehleiterwagen der Feuerwehr Möckmühl ausgerückt.

PD Heilbronn