Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Dachstuhl in Flammen, Hunde von Feuerwehr gerettet

Einsatz der Feuerwehren Cleebronn, Brackenheim und HeilbronnGebäudebrand am von PP Heilbronn

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnten am Montagnachmittag zwei Hunde aus einem brennenden Haus gerettet werden. Gegen 14.00 Uhr, begann es aus bislang unbekannten Gründen im Dachstuhl eines Wohnhauses in der Cleebronner Talstraße zu brennen. Durch Zeugen wurde den am Brandort eintreffenden Einsatzkräften übermittelt, dass möglicherweise zwei Hunde im Haus seien was sich später auch bestätigte. Beide Tiere konnten schließlich unverletzt gerettet werden. Am Haus selbst entstand durch das Feuer ein Sachschaden von circa 250.000 Euro. Bewohnbar ist das Haus nicht mehr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.