Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Dachstockbrand in Reihenhaus

Einsatz der Feuerwehr OedheimDachstockbrand am

Um 23.10 wurde die Feuerwehr Oedheim zu einem Dachstockbrand in der Heinrich-Fries-Straße im Wohngebiet Neuberg alarmiert. Bei Eintreffen brannte es im Dachstock eines mehrgeschossigen Reiheneckhauses, jedoch keine Personen mehr in Gefahr.
Das Feuer wurde von einem Trupp unter PA mit einem Kleinlöschgerät und C-Rohr abgelöscht.
Mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr Neckarsulm wurde die Dachhaut geöffnet.
Die Dachkonstruktion, sowie die Isolierung wurden mit einer Wärmebildkamera und einem Fernthermometer kontrolliert.

Einsatzdauer: 2 Stunden, 20 Minuten mit 29 Einsatzkräften der Feuerwehr Oedheim,
DLK, GW-Mess, Kd.Wg. der Feuerwehr Neckarsulm,
Polizei, Rettungsdienst

Freiwillige Feuerwehr Oedheim