Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brennender PKW zwischen Siglingen und Bittelbronn

Einsatz der Feuerwehr NeudenauPKW Brand am

Die Abteilungen Neudenau und Siglingen wurden am Samstag gegen 22.53 Uhr alarmiert um ein brennendes Fahrzeug zu löschen. Mit der Abteilung Siglingen wurden auch die Löschzüge Reichertshausen und Kressbach mitalarmiert.

Der Einsatzort war auf der Landstrasse von Siglingen in Richtung Bittelbronn, kurz nach der Abzweigung in Richtung Möckmühl. Dort kam ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn ab, schleuderte durch den Strassengraben und prallte dann frontal auf einen Baum.

Als die Kameraden an der Einsatzstelle eintrafen, hatte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Wagen befreit, der nun komplett in Flammen stand.

Mit dem Schnellangriff des TLF 16/25 ging der Angriffstrupp unter PA zum Brandherd vor und löschte den PKW ab.

Der PKW-Fahrer war nur leicht verletzt und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

im Einsatz:
- KdoW
- TLF 16/25
- TSF
- RTW aus Möckmühl
- 1 Polizeistreife

Einsatzende: gegen 00.45 Uhr

Marco Walch
Webmaster FF Neudenau