Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand wegen gefrorener Wasserleitung

Einsatz der Feuerwehren Beilstein und OberstenfeldGebäudebrand am von PP Heilbronn

Eine gefrorene Wasserleitung wollte ein 70-Jähriger nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen am Sonntagabend in Schmidhausen auftauen. Dazu stellte er eine Heißluftpistole an die Leitung im Bereich eines Spülkastens im Bad. Dieser fing nach einiger Zeit Feuer, das auf den dahinter befindlichen Dachstuhl übergriff. Da der Brand noch rechtzeitig bemerkt wurde und die alarmierten Feuerwehren aus Beilstein sowie Oberstenfeld rasch einschreiten und die Flammen löschen konnten, beschränkte sich der entstandene Sachschaden auf rund 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Freiwillige Feuerwehr Beilstein

Freiwillige Feuerwehr Oberstenfeld