Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Wohnhaus

Einsatz der Feuerwehren Cleebronn und BrackenheimZimmerbrand am von PD Heilbronn

Noch rechtzeitig bemerkt hat eine Bewohnerin am Montagmorgen, gegen 10 Uhr, einen Brand in ihrem Wohnhaus in Cleebronn. In dem Gebäude im Traminerweg gab es vermutlich einen Hitzestau im oberen Bereich des Kachelofens. Dadurch, so die momentane Vermutung, entzündeten sich die hinter dem Ofen vermauerten Stufen der ins Obergeschoß führenden Holztreppe. Die Frau sah den austretenden Rauch und die ersten aus der Wand schlagenden Flammen. Die alarmierte Feuerwehr von Cleebronn brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Unterstützt wurden die Cleebronner Einsatzkräfte von der Freiwilligen Feuerwehr Brackenheim, die mit der Drehleiter anrückten. Die Bewohnerin musste wegen eines leichten Schocks vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Freiwillige Feuerwehr Cleebronn

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim