Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in der Heilbronner Stadtgalerie

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrandmeldeanlage Objektalarm am von Feuerwehr Heilbronn

Heute Mittag gegen 13.30 Uhr war es in der Heilbronner Stadtgalerie zu einem Brand gekommen. In der Herrenabteilung des Modegeschäft H&M hatte ein Kleiderständer aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Hierdurch löste die Sprinkleranlage aus, wodurch die Flammen eingedämmt wurden. Gleichzeit ging auch ein Alarm über die Brandmeldeanlage an die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte führten kurz nach dem Eintreffen die restlichen Löscharbeiten durch und kontrollierten, ob alle Personen den verrauchten Bereich verlassen hatten. Anschließend saugten Mitarbeiter der Haustechnik sowie die Feuerwehr das Wasser ab, um weitere Schäden zu verhindern.