Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand im Schulzentrum in Heilbronn-Frankenbach

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Zum Brand in einem Schulzentrum im Heilbronner Stadtteil Frankenbach rückte die Feuerwehr um 23.09 Uhr aus.

Vor Ort brannte ein Anbau für Müllcontainer mit den Abmessungen von rund vier auf drei Metern. Einzelne Fenster zum Schulgebäude waren bereits durch die Hitzeeinstrahlung geborsten.

Die Einsatzkräfte löschten das Feuer und kontrollierten das Gebäude im Innen- und Außenbereich. Ein Großteil der Container wurden durch den Brand weitestgehend zerstört.

Bereits um 22.18 Uhr musste die Feuerwehr in der Römerstraße in Heilbronn-Neckargartach einen in Vollbrand stehenden Altkleidercontainer löschen.

Noch während des Einsatzes im Schulzentrum, brannte erneut um 23.34 Uhr ein Altkleidercontainer in der Saarbrückender Straße in Heilbronn-Frankenbach.

Feuerwehr Heilbronn