Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand einer Scheune mit Werkstatt

Einsatz der Feuerwehren Cleebronn und BrackenheimRauchentwicklung Wohngebäude am von PP Heilbronn; Marcel Karger, Feuerwehr Brackenheim

Am Samstag, 02.12.2017, gegen 11.40 Uhr, wurde der Brand einer Scheune mit Werkstatt in der Hindenburgstraße in Cleebronn gemeldet. Die Anwohner des angebauten Wohnhauses konnten rechtzeitig verständigt werden, so dass keine Gefahr für Personen bestand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Cleebronn und Brackenheim konnte der Brand schnell in den Griff gebracht werden. In der Scheune waren verschiedene Fahrzeuge, Technikzubehör und auch Boote untergebracht. Der genaue Sachschaden steht noch nicht fest. Es muss jedoch von mehreren 10.000 Euro ausgegangen werden.

Nach ersten Ermittlungen könnte ein Kabelbrand das Feuer ausgelöst haben. Die Ermittlungen dauern an. Die Feuerwehren waren mit 12 Fahrzeugen und 65 Mann im Einsatz.