Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand einer Kehrmaschine

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernLKW Brand am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Auf der K 2151 in Richtung Neipperg brannte kurz vor der Heuchelberg Anhöhe eine Kehrmaschine. Während der Fahrt hatte der Fahrer im Rückspiegel plötzlich Rauch gesehen und angehalten. Wenig später brannte das Fahrzeug im hinteren Bereich vollständig. Da durch das Feuer auch Hydraulikleitungen zerstört wurden, lief auch Hydrauliköl aus.

Das Feuer konnte mit dem Schnellangriff des HLF 20 gelöscht werden. Ausgelaufen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Für die Reinigung der Fahrbahn wurde von der Polizei eine Fachfirma angefordert. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um den beschädigten Fahrbahnbelag.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen