Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand bei Dachsanierungsarbeiten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand in Industriegebäude am von Feuerwehr Heibronn

Zu einer Firma in der Weipertstraße wurde die Feuerwehr gegen 13.51 Uhr gerufen.

Dort waren Handwerker mit der Sanierung eines Daches beschäftigt. Vermutlich tropfte brennendes Bitumen auf ein Sicherheitsfangnetz und entzündete dieses sowie darin befindliche Isolierungsreste in einem Treppenraum. Dieser wurde hierdurch verraucht, was auch zur Auslösung der Brandmeldeanlage führte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort, hatten die Handwerker bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Pulverlöscher unternommen.

Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch, lüftete den verrauchten Bereich und kontrollierte das Dach mit einer Drehleiter.

Feuerwehr Heilbronn