Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand auf der Kreismülldeponie

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernFeuer am

Wenige Tag vor Beendigung der Deponierung kam es auf der Kreismülldeponie in Schwaigern-Stetten noch einem zu einem Brand. Auf einer Fläche von ca. 100 qm brannte der Müll unter sehr starker Rauchentwicklung. Nur unter schwerem Atemschutz konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr gegen das Feuer vorgehen.

Da die Kräfte der Feuerwehrabteilung Stetten zusammen mit den Abteilungen aus Niederhofen und der Kernstadtwehr bei dem Dachstockbrand in Niederhofen im Einsatz waren. Mussten nachalarmierte Kräfte der Kernstadtwehr zusammen mit der Abteilung Massenbach den Einsatz übernehmen. Weiterhin wurde auch die Abteilung Stetten mit dem LF 8/6 zur Unterstützung aus dem Einsatz in Niederhofen herausgenommen.

Im Einsatz:

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

Abt. Stadt
SW 1000

Abt. Massenbach
LF 8/6

Abt. Stetten
LF 8/6