Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Betonmischer kippt um

Einsatz der Feuerwehr EllhofenAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Frank Ströbel, Feuerwehr Ellhofen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Mittwoch Nachmittag auf der Landesstraße im Gewerbegebiet Stocksäcker in Ellhofen.

Ein Betonmischer kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte dabei um.

Der Fahrer wurde glücklicherweiße nicht verletzt.

Die Feuerwehr Ellhofen wurde alarmiert um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und wärend der Bergung des LKW's die Brandsicherheit zu gewährleisten.

Die Bergung des LKW's wurde durch ein Heilbronner Abschleppunternehmen durchgeführt.

Von der Feuerwehr Ellhofen wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, der Polizei einen Zugang in die Fahrerkabine geschaffen und auslaufendes Öl aufgefangen, sowie Erde im Bereich der Austrittsstelle abgegraben. Im weiteren Einsatzgeschehen wurde ein Busch unter Einsatz der Motorsäge abgesägt, sowie die Batterie des LKW's abgeklemmt.

Die Feuerwehr Ellhofen war mit insgesamt 14 KameradInnEn ca. 5 Stunden im Einsatz.

 

Weiere Informationen, sowie eine ausführliche Bildergalerie finden Sie auf unserer Homepage.

Freiwillige Feuerwehr Ellhofen

Landkreis Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen