Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Manuel Günther, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Fürfeld alarmiert. Auf der Babstadter Straße wurde ein PKW von einem LKW erfasst. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau leitete verkehrssichernde Maßnahmen ein und befreite den eingeklemmten Patienten mithilfe von hydraulischen Rettungsgerät und in Absprache mit dem Notarzt. Anschließend wurde die befreite Person dem Rettungsdienst übergeben. Der Patient erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Strecke wurde bis 13 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.