Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrerin schwer verletzt, PKW brennt vollständig aus

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernPKW Brand am von Volker lang, Feuerwehr Schwaigern

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Citroen einer 62-Jährigen zwischen Schwaigern und Gemmingen nach links von der B 293 ab. Der PKW fuhr einen Leitpfahl um und beschädigte Gehölze am Fahrbahnrand. Das Fahrzeug überschlug sich dabei. Die schwer verletzte Frau konnte von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem brennenden Wagen gerettet werden.

Das Fahrzeug stand bei Eintreffen des HLF bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Autofahrerin unter Alkohol stand, wurde von der Polizei eine Blutentnahme veranlasst.

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen