Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto überschlagen - Fahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochnachmittag ein Autofahrer vom Rettungsdienst nach einem Unfall bei Schozach ins Krankenhaus gebracht werden. Der 76-Jährige fuhr um 16.35 Uhr mit seinem Peugeot zwischen Schozach und dem Landturm, als der Wagen aus unbekannter Ursache von der Straße abkam, das Geländer einer Bachverdohlung rammte, sich überschlug und am Ende auf dem Dach liegen blieb. Ersthelfer konnten den Mann aus seinem Fahrzeug bergen.
Kurz vor dem Unfall soll der Peugeot von einem BMW überholt worden sein. Dessen Fahrer und andere Zeugen möchten sich bei der Verkehrspolizeidirektion Weinsberg, Telefon 07134 5130, melden. Im Einsatz war neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld. Am PKW entstand Totalschaden.