Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff

Einsatz der Feuerwehr WiddernAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Feuerwehr Widdern

Die Feuerwehr Widdern wurde am Freitag auf die BAB A 81 Richtung Stuttgart alarmiert.

Ein Kleinlaster kam nach rechts von der Fahrbahn ab und verkeilte sich zwischen Leitplanke und Schilderbrücke.

Durch den Aufprall wurde der Tank am Lkw beschädigt, sowie der Kühlkoffer abgerissen welcher zwischen den beiden Fahrspuren zum Liegen kam.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer von der Feuerwehr betreut. Parallel dazu wurde die Unfallstelle abgesichert, Diesel abgepumpt, das Fahrzeug Stromlos gemacht und der Kühlkoffer auf die rechte Spur gezogen.

Um den verunfallten LKW zu bergen wurde außerdem noch die Leitplanke abgetrennt, danach wurde die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben.

www.feuerwehr-widdern.de

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen