Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Aufnahme von Flüssigkeiten und Verkehrsabsicherung nach VU auf der K2074

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am

Einsatzort: K2074 zwischen Brackenhein und Hausen
Lage: Auf der K2074, im Bereich zwischen der Kreuzung Hausen/Meimsheim/Brackenheim/Dürrenzimmern und dem Ortseingang Brackenheim kam es zu einem Frontalzusammenstoss zwischen zwei PKWs. Einer der beiden PKWs wurde über den Radweg in ein Ackerfeld geschleudert. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt bzw. erlitten einen Schock.
Tätigkeit: Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Desweiteren wurde die Batterie des einen PKW abgeklemmt und die auslaufende Flüssigkeit aufgenommen.
Mannschaftsstärke: 13
Einsatzende: 08:56