Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Angler aus altem Neckar gerettet

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallWasserrettung oder Eisunfall am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Glück hatte ein junger Angler, der in einer Wathose mitten im alten Neckar ca. 100 m unter der Sulmmündung stand. Der Mann hatte sich als sein Köder sich in Mitte des Flusses verhakte zu diesem begeben. Den Rückweg fand er dann nicht mehr, links und rechts von seinem Standort taten sich plötzlich Tiefen auf.

Nachdem er einige Zeit um Hilfe gerufen hatte, wurde er von einem Passanten, welcher zufällig mit seinem Hund in diesen Bereich kam, gehört. Dieser verständigte die Feuerwehr, welche den Mann mit einem Schlauchboot aus seiner misslichen Lage befreite.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall