Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Advent, Advent, eine Laterne brennt

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauKleinbrand am von Manuel Günther, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Kleinbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau am Sonntagabend in den Ortsteil Zimmerhof alarmiert. Anwohner meldeten hier eine brennende Straßenlaterne. Bein Eintreffen der Feuerwehr brannte die Laterne und das geschmolzene Plastik tropfte auf den Bürgersteig. Das Feuer konnte schnell mit einem C-Hohlstrahlrohr abgelöscht werden. Im Nachgang wurde die Straßenlaterne vom Netzbetreiber stromlos gemacht, sodass kein erneutes Entflammen der Laterne möglich war. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 2 Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen