Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Acht Menschen bei Unfall auf A81 verletzt

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und WiddernVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehren Möckmühl und Widdern auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen. Zwei Fahrzeuge hatten sich mehrfach überschlagen, darunter ein Van mit zwei Erwachsenen, vier Kindern und ein Baby. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnten der Vater sowie ein Ersthelfer das unter dem Van befindlichen Baby befreien. Die Feuerwehr betreute die insgesamt acht Verletzten mit. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt, die PKW auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert sowie die abfahrenden RTW an den beiden RTH vorbeigeleitet.