Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

A81 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und WiddernVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter , Feuerwehr Möckmühl

A81 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Abteilungen aus Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 gerufen. Kurz vor der AS Osterburken kam ein PKW-Lenker, vermutlich wegen eines Reifenplatzers, von der Fahrbahn ab und schleuderte in die angrenzende Böschung. Der Fahrer zog sich leichtere Verletzungen zu, seine Beifahrerin hatte sich schwerere Verletzungen im Bereich des Rückens zugezogen, weshalb die Feuerwehr mit Schere und Spreizer den B-Holm am Fahrzeug zu einer patientengerechten Rettung entfernt hat. Die weiteren Einsatzkräfte nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und reinigten die Fahrbahn. Zur Landung eines Rettungshubschraubers war die BAB kurze Zeit gesperrt.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Polizeimotorrad

1 Rettungshubschrauber

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Rettungswagen

Feuerwehr Möckmühl

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

Feuerwehr Widdern

1 Tanklöschfahrzeug - FF Widdern

1 GW-Transport - FFWiddern

1 Mannschaftstransportwagen