Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

A81 - Fahrzeug überschlug sich mehrmals

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Vermutlich durch Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Verkehrsteilnehmer bei regennasser Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins schleudern, überschlug sich mehrmals und kam, auf dem Dach liegend, an einer Böschung zum stehen. Unklar ist derzeit noch, wie der Mann aus dem Fahrzeug kam, da die Erstmeldung an die Feuerwehr von einer eingeklemmten Person lautete. Angeblich wurde der Mann aber beim überschlagen aus dem Auto geschleudert. 

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstele ab, reinigten die stark verschmutzte Fahrbahn und sammelten die Unfallteile des PKW zusammen.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Streifen vom BAB Polizeirevier TBB1 NAW von der Rettungswache Möckmühl1 Vorausrüstwagen1 Rüstwagen1 Tanklöschfahrzeug1 Kommandowagen