Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Babstadt und Siegelsbach

Einsatz der Feuerwehren Bad Rappenau und SiegelsbachVerkehrsunfall PKW am von Conrad Wagenbach, Feuerwehr Bad Rappenau

Die Feuerwehren Bad Rappenau und Siegelsbach wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Einmündung der K2043 in die L530 waren zwei PKW frontal kollidiert. Ein Insasse wurde hierbei eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Person schnellstens, indem das Dach, eine B-Säule und die Fahrertür entfernt wurden. Die Rettung erfolgte mit einem Rettungsbrett. An beiden Fahrzeugen konnten Schmorbrände in den Motorräumen festgestellt werden, welche umgehend gelöscht wurden. Desweiteren mussten noch die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt werden und auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Die Feuerwehren Bad Rappenau und Siegelsbach waren jeweils mit ca. 15 Mann im Einsatz.