Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Trauer um Ehrenkommandant Martin Klar der Feuerwehr Leingarten

Leingartenvon WRS, Feuerwehr Leingarten

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wir ein kostbares Geschenk in sich.
- DIETRICH BONHOEFFER -

Die Feuerwehr Leingarten trauert um ihren Ehrenkommandanten Martin Klar.
In der Nacht zum 31.05.2023 verstarb er im Alter von 79 Jahren.
Martin war Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Neben seinen zahlreichen Aufgaben innerhalb unserer Wehr setzte er sich vor allem in seiner Zeit als Kommandant für die Belange der Feuerwehr Leingarten ein.
Mit seinem Übertritt in die Altersabteilung wurde Martin zum Ehrenkommandant ernannt und blieb uns stets verbunden als ein fester Teil der Feuerwehr Leingarten.

Wir Danken ihm von ganzem Herzen für seinen jahrelangen Einsatz und sein großes Engagement.

In dankbarer Erinnerung und Verbundenheit

Feuerwehr Leingarten